Ein Dankeschön an unsere Unterstützer

Wir möchten uns hier bei unseren ehrenamtlichen Pflegestellen sowie unseren Helfern, die unsere Auswilderungsprojekte begleiten, besonders auch für die zusätzliche handwerkliche Hilfe bedanken.
Ohne die finanzielle Unterstützung unserer Fördermitglieder und allen Spendern wäre unsere Arbeit so nicht möglich.
Vielen Dank an alle!

 

Weiterhin möchten wir allen Tierärzten & Tierkliniken
“Danke sagen”, die Wildtiere kostengünstig oder sogar kostenlos behandeln.
Ein großes Dankeschön geht an die Familie Stimmer in Moosinning (Martls Haselnuss Shop >) Hier dürfen wir kostenlos Nüsse für unsere Tiere pflücken.

 

Auf unserer Webseite finden Sie viele Fotos von unseren Schützlingen die P. Braun für uns kostenfrei fotografiert hat.
Auch dafür: Danke!
Katja Limp von Limp Marketing & Design unterstützt uns ab jetzt ehrenamtlich bei unserer Webseite und hat uns das neue Design erstellt.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Eichhörnchen Schutz e.V.